[QUOTE = "JMJNet, Beitrag: 598642, Mitglied: 145"]
Ich habe Google Translate auf Chrome verwendet, daher ist die Übersetzung hoffentlich gut.
Wir können Ihnen nicht genau sagen, was falsch ist, da wir keinen Zugang zum Wohnmobil haben.
Außerdem kann das Wohnmobil etwas anders eingestellt sein als die Lastwagen.
Hier ist mein Vorschlag:
Sicherung prüfen?
Starter testen? Tippen Sie beim Anlassen auf den Anlasser, um zu sehen, ob dies hilft.
Wenn Sie darauf tippen und es startet, ist der Starter schlecht. (alter Trick).
Stellen Sie sicher, dass der Akku wieder aufgeladen ist? Führen Sie nacheinander einen "Belastungstest" durch.
Bevor Sie versuchen, erneut zu beginnen.
Stellen Sie sicher, dass die Saugpumpe / Saugpumpe pumpt und eine 12-V-Quelle in sie einspeist.
Das OPS muss ACDelco sein, da es sonst andere Probleme verursacht.
[/ZITAT]
The
[QUOTE = "JMJNet, Beitrag: 598642, Mitglied: 145"]
Ich habe Google Translate auf Chrome verwendet, daher ist die Übersetzung hoffentlich gut.
Wir können Ihnen nicht genau sagen, was falsch ist, da wir keinen Zugang zum Wohnmobil haben.
Außerdem kann das Wohnmobil etwas anders eingestellt sein als die Lastwagen.
Hier ist mein Vorschlag:
Sicherung prüfen?
Starter testen? Tippen Sie beim Anlassen auf den Anlasser, um zu sehen, ob dies hilft.
Wenn Sie darauf tippen und es startet, ist der Starter schlecht. (alter Trick).
Stellen Sie sicher, dass der Akku wieder aufgeladen ist? Führen Sie nacheinander einen "Belastungstest" durch.
Bevor Sie versuchen, erneut zu beginnen.
Stellen Sie sicher, dass die Saugpumpe / Saugpumpe pumpt und eine 12-V-Quelle in sie einspeist.
Das OPS muss ACDelco sein, da es sonst andere Probleme verursacht.
[/ZITAT]
Thank you for your message. Your Translation is perfekt. I will try what you told and come back Tomorow. One question, could it be possible the crankshaft sensor is bad. This is the only sensor i could not change. No space.